• Jobs Job bei Kraiss GmbH

HR-Allrounder - Personalsachbearbeiter (m/w)

Kraiss GmbH

Bad Urach

Personalwesen

Bad Urach

HR-Allrounder - Personalsachbearbeiter (m/w) Kraiss GmbH Bad Urach Begleitung von On- und Offboardingprozessen; Personalbetreuung vom Ein- bis zum Austritt; Unterstützung bei der operativen Mitarbeiterbetreuung.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Herausforderung Wir Suchen Sie Hr-allrounder - Personalsachbearbeiter M/w Wer Sind Wir Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Ladenbau Innovation Qualität Und Design Zeichnen Uns Aus Für Namhafte Marken Und Einzelhändler Entwickeln Wir Individuelle Retail-konzepte Und Setzen Diese Um Als Hr-all­rounder/ -in Unterstützen Sie Die Geschäftsleitung In Den Bereichen Personalentwicklung Und Personaladministration Was Sind Ihre Aufgaben Begleitung Von On- Und Offboardingprozessen Personalbetreuung Vom Ein- Bis Zum Austritt Unterstützung Bei Der Operativen Mitarbeiter­betreuung Mitarbeit Bei Der Definition Von Stellenprofilen Sowie Der Konzeptionierung Und Umsetzung Von Schu­lungs- Bzw Trainingsmaßnahmen Mithilfe Bei Der Arbeitsrechtlichen Beratung Von Führungs­kräften Sowie Der Operativen Personal­beschaffung Erstellung Diverser Personalrelevanter Dokumente Wie Beispielsweise Arbeitsverträge Vereinbarungen Und Zeugnisse Sowie Andere Schriftstücke überwachung Von Terminen Und Wiedervorlagen Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Gehalts­ab­rechnungen (einschließlich Vor- Und Nachgelagerter Tätigkeiten) Unterstützung Bei Diversen Personalprojekten Was Bringen Sie Mit Kaufmännische Ausbildung Gerne Mit Weiter­bildung Zum/zur Personalkaufmann/-frau Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Personal/ Assistenz Arbeitsrechtliche Kenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office Zeitwirtschaft) Strukturierte Eigenverantwortliche Und Selbst­stän­dige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Blick Für Das Wesentliche Hohes Maß An Flexibilität Und Leistungs­bereitschaft Dienstleistungsorientierung Und Hands-on-mentalität Erfahrung In Der Gehaltsabrechnung Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Schnelle Auffassungsgabe Was Bieten Wir Eine Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Unternehmenskultur Einen Arbeitsplatz In Einem Finanziell Unabhängigen Familienunternehmen Entwicklung Ihrer Fachkompetenz Durch Ein Spannendes Und Herausforderndes Aufgabenumfeld Ein Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Cafeteria Fitnessraum Und Relax-oase Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Bezahlung Wir Haben Sie überzeugen Können Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit Senden Sie Diese Bitte Per Mail An Jobs@einrichtungende Wir Arbeiten U A Für:    Fischburgstraße 39 · 72574 Bad Urach/wittlingen Fon +49 (0) 7125 9476-0 · Fax +49 (0) 7125 9476-99 Wwweinrichtungende HR-Allrounder - Personalsachbearbeiter (m/w) Begleitung Von On- Und Offboardingprozessen Personalbetreuung Vom Ein- Bis Zum Austritt Unterstützung Bei Der Operativen Mitarbeiterbetreuung Bad Urach

Teamleitung Projektmanagement (m/w/d)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Monteur / Schreiner (m/w/d)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Steinfurt)

Specialist Personalmarketing und Recruiting (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (m/w/d) mit eigener mobiler Werkstatt
   HANSA-FLEX AG (Gadeland)